• Kategorien

  • Kinder Schokolade Test

    @ flickr: infomaniac

    @ flickr: infomaniac

    Heute der Kinder Schokolade Test. So, weil ich diese von vom Discounter um die Ecke habe, kann man ziemlich genau ausarbeiten, dass ich nur wenig für eine Tafel gezahlt habe. Einzelne Riegel wiegen an sich Gramm, also 126grams für die gesamte Tagel. Ich finde persönlich, dass dieses ein wirklich gutes Schnäppchen war.

    Die Verpackung der Kinder Schokolade ist sehr repräsentant für die Marke als Ganzes. Mit dem orange und weißen Farbton und dem blauen Schreiben kann man sie sofort erkennen. Die Verpackung ist nicht wirklich speziell. Die sechs Riegel sind mit einer Zellophanverpackung mit einer Papp-Packung untergebracht, damit die Stäbe nicht zerquetscht oder gebrochen werden. Jeder der Riegel werden einzeln nach innen mit einem Zellophan und dann einer Folienverpackung eingewickelt.

    Kinder Schokolade Test – Das ist drin

    Die Füllung der Kinder Schokolade ist interessate. Sie hat eine glatte und sahnige Milchfüllung, die ähnlich dem Bueno schmeckt. Es hat einen nussartigen Geschmack. Der Riegel besteht 5 verschiedene Abschnitten, die einfach zu brechen sind. Ein Riegel ist nicht zu groß und ich finde persönlich, dass es eine gute Größe ist, um dieser Schokolade einen sahnigen Geschmack zu geben. Der Geschmack ist ähnlich dem der meisten Kinder Produkte, wie etwas der Kinder Überraschung, also dem Ei. Die Milchschokolade des Riegels ist sehr glatt und sahnig und hat einen etwas süßen Geschmack. Die Schicht dieser Schokolade ist sehr dünn. Die Milchfüllung ist im Aroma sehr stark und diese ist auch besonders sahnig und glatt und harmoniert gut mit der Milchschokolade. Der gesamte Riegel ist sehr süß und weich.

    Ist Kinderschokolade kalorienarm?

    Was denkt ihr: Wieviele Kalorien enthält Kinder Schokolade, sagen wir je 100 Gramm?

    Richtig, sehr gut! Es sind 564 kcal je 100 g. Das ist recht viel und mehr als bei vielen anderen Süßigkeiten.

    Vitamin B2 und B12 sollen enthalten sein. Wenn man sie günstig kauft, kann man beim Kauf von Kinder Schokolade insgesamt nur wenig falsch machen.


    Bewerte diesen Artikel:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    4,27 von 5 Punkten, basierend auf 15 abgegebenen Stimmen.
    Loading ... Loading ...

    Geschrieben von Manu am in der Kategorie: Süßigkeiten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.